Wahlkonfrontationen

Ich werd in diesem weblog sämtliche Wahlkonfrontationen, also die Konfrontationen der Spitzenkandidaten im Rahmen des Wahlkampfes in Österreich, für mich Revue passieren lassen.

Hier sind die Termine der Wahlkonfrontationen. Freitag gehts also los. Mit Ingrid Thurnherr die Jörg Haider und HC Strache als Gäste begrüßen wird. Schade irgendwie, dass nicht Armin Wolf die Konfrontationen leitet, ich erinnere mich gerne zurück, wie er HC Strache bezüglich des Textes auf seiner Homepage zerpflückt, und das ist nicht mal ansatzweise eine Übertreibung, hat.

4 Antworten to “Wahlkonfrontationen”

  1. trioroyal Says:

    Ich freu mich schon drauf. Ein Kabarett. Obs besser wird als Strache Westenthaler? Ein gemütlicher Fernsehabend mit Freunden. Wenns in wirklichkeit nicht so traurig wäre könnt ich ja öfter drüber lachen!!!

  2. clemensticar Says:

    Ich bin davon überzeugt das es besser wird als Strache Westenthaler. Immerhin muss die Kopie beweisen das sie besser ist als das Original. Und wenn Strache heute versagt und Haider triumphiert kostet das dem BZÖ einiges an Stimmen. So schätz ich die Situation zumimdest ein.

  3. du meinst der FPÖ?

  4. clemensticar Says:

    selbstredend… entschuldigung…

Kommentar verfassen

