Livestream

Hier gibts den Livestream zur heutigen ersten Wahlkonfrontation im Rahmen der Nationalratswahl 2008.

Ich werde die Politiker nach folgenden Kriterien bewerten:

  1. Fairness: ausreden lassen, beleidigen etc
  2. Inhalt: wobei nicht aussagekräftig ist ob ich mich mit dem Gesagten identifiziere sondern ob es dem Politiker gelingt seine Inhalte positiv zu präsentieren.
  3. Schlagfertigkeit: selbstredend
  4. Humor: selbstredend
  5. Auftreten: Gesten, Kleidung

In jeder Kategorie sind 5 Punkte zu erreichen. Am Ende der Konfrontationen hat jeder Politiker so von mir eine gewisse Punktzahl erhalten.

2 Antworten to “Livestream”

  1. vorreiterin Says:

    Gute Idee! Ich bin gespannt auf deine Bewertungen….
    Ich weiß sowieso nicht, ob ich Zeit hab, um mir jede Konfrontation anzuschauen.

  2. clemensticar Says:

    aber dafür ist dieser blog ja da, damit du dir nicht alles anschauen musst…

Kommentar verfassen

