Vernetzte Egoisten II

Ich hab ein Stöckchen bekommen vom farbfilmvergesser. Und das werf ich jetzt weiter an den intasiti. Vorher werden aber noch die Fragen beantwortet und ich hoffe, dass der intasiti selbiges tut.

Hier die Fragen:

Was finde ich in deinem Blog?
Dinge die mich beschäftigen oder stören. Und über die ich mit anderen Menschen reden möchte. Oder zumindest auf die Themen aufmerksam machen möchte. Etwa mit diesem Eintrag.

Warum bloggst du Darüber?
Ich meine diese Frage ist bereits durch die erste Antwort geklärt.

Dein Lieblingsblog, und warum?
Ich lese viel zu viele blogs um jetzt einen zu krönen. Wenns um Fußball geht les ich den Herrn Blumenau sehr gerne.

Feedreader oder Webseite?
Ganz klar. Feedreader.

Empfiehlst du andere Blogs/Posts (und wo sind deine Empfehlungen – Antwort bitte als Link)
???

Wo bist du noch aktiv (delicio.us, andere Blogs, Twitter, friendfeed, soziale Netzwerke… und auch hier am besten gleich mit Link)
twitter
flickr
blog
friendfeed
facebook

Du bloggst zuviel, oder du liest zuviel?
Keines von beiden ist möglich!!!

Und wem knalst du das Stöckchen an den Kopf?
Wie gesagt, dem intasiti!

Und ich wünsch dem Stöckchen eine gute Reise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: