Josef wer?

Jetzt ist also doch nicht Stefan Petzner Klubobmann des BZÖ. Josef Bucher heißt er, Petzner steht ihm als Stellvertreter zur Seite.
Das BZÖ hat sich also nicht für den jungen, unerfahrenen Petzner entschieden – eine nachvollziehbare Entscheidung. Warum gibt man aber den (zumindest mir) vollkommen unbekannten Josef Bucher dieses Amt? Warum nicht Scheibner oder Haubner, die beide a. politische Erfahrung haben und b. nicht vollkommen unbekannt sind?

Josef Bucher
In diesem oben angeführten Portrait der Kleinen Zeitung steht, dass das BZÖ nun von einem erfahrenen Abgeordneten angeführt wird. Habe ich irgendetwas versäumt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: