Ich hab Jörg Haiders Uhr gefunden…

bild.de fragt sich wo Haiders Uhr ist. Schneeengel twittert darüber. Und ich habe mich auf die Suche gemacht. Hier ist Haiders Uhr.

Was also hat Sandy280465 mit Haiders Tod zu tun. Und wie kommt sie an seine Uhr? Fragen die bild.de in den kommenden Tagen sicher aufwerfen wird. Und beantworten.

Ich finde langsam aber doch, Haider ist 16 Tage tot, könnte man den Akt Haider schließen. Er ist stockbesoffen und mit der (mindestens) doppelten Geschwindigkeit gefahren – da gibt es keine Verschwörungstheorie…

Wobei, wo ist seine Uhr wirklich???

Clemens Ticar

4 Antworten to “Ich hab Jörg Haiders Uhr gefunden…”

  1. Ominös, ominös. Durchaus… Ich bin trotzdem gespannt, wann die ersten „Enthüllungsstories“ in der NEWS kommen… wie gesagt: Augenzeugen, der Mann im Lokal sagt aus, die Überholte usw. usw.

    Aber vielleicht schaffen wir das ohne dem Ganzen oben genannten. Vielleicht läßt die Presse das alles mal so stehen, wie es ist. (Glaub ich aber nicht) Ich bin auch der Ansicht: Klappe zu, Fall zu den Akten.

    Aber, stimmt schon… wo ist die Uhr, verdammt?

  2. clemensticar Says:

    Bin ich ganz bei dir – bis dieser Akt geschlossen ist, werden noch einige Wochen (wenn nicht sogar Monate) ins Lande ziehen.

  3. im blog von herrn fleischhacker blühen nach wie vor die verschwörungstheorien und es wird über dinge spekuliert, die mir nie im leben ein- und aufgefallen wären. mal ehrlich: ich LIEBE sowas 😉
    http://diepresse.com/blog/politikerbeschimpfung/entry/was_ist_privat

    [und die news-geschichte wird wohl nimmer lang dauern]

  4. clemensticar Says:

    Ich kann von Verschwörungstheorien auch nicht genug bekommen – das beginnt bei „Another Brick In The Wall“, geht über „Kennedy-Ermordung“ bis hin zu was weiß ich alles…

Kommentar verfassen

